Dienstag, 27. Mai 2014

Kindergartenrucksäcke

Manche Aufträge kommen phasenweise gehäuft vor.
Mal habe ich einen ganzen Haufen Puschen zu nähen,dann kommt wieder eine Shirt- oder Taschenserie.
Vor kurzem hatte ich dann scheinbar die Kinderrucksack-Phase :o).
Hier nur mal zwei Mädchenmodelle.
Es sind noch einige für Jungs entstanden,aber die zeige ich dann ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag mini abgewandelt
Stickerei: Little Princess Girls von Kunterbuntdesign,Eule über Etsy

Kommentare:

  1. Die sind ja echt super süss geworden. Der untere wäre genau mein Geschmack.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    das sind aber auch wieder süße Teilchen geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. 2 wunderschöne Rücksäcke - die würde ich auch sofort nehmen :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen