Mittwoch, 14. Mai 2014

Fly away mit Fly Feather

Heute gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf mein "Rums" von morgen.
Neulich habe ich den tollen "Fly feather" (Hamburger Liebe) bekommen und daraus gibt es erstmal etwas nur für mich!
Weil es gerade so schön gepaßt hat,habe ich mein Vorhaben gleich damit verbunden,die neue Stickdatei von Tinimi probezusticken.
"Fly away" heißt die Serie.
Alle Motive sind schnell gestickt und sehr vielfältig zu verwenden.
Zahlreiche tolle Designbeispiele sind entstanden,die Ihr Euch unbedingt anschauen solltet.
Zu meinem Kosmetiktäschchen habe ich mir noch eine Tasche genäht.
Welche das ist und wie sie aussieht,das zeige ich dann morgen! :o)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    das ist ja schon mal eine richtige schöne Vorschau. Die Stoffe sind wirklich traumhaft schön und ich bin schon riesig auf die Tasche morgen gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht wunderschön aus...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    Sehr schön dein Täschchen , die Stoffe sind ein Traum !!

    LG Silke

    AntwortenLöschen