Freitag, 9. Mai 2014

Florabella Wickeltasche

Eine weitere Wickeltasche ist diese Woche fertig geworden und wurde der neuen Besitzerin und jungen Mutter übergeben.
Sie hatte sich eine Tasche mit Eulen gewünscht in die wirklich viel hineinpaßt.
Florabella nähe ich immer gerne,wenn sie für diese Zwecke genutzt werden soll.
Sie ist groooß,verspielt und auch nach der Wickelzeit noch eine praktische Begleiterin.
Innen habe ich die Tasche mit einem Reißverschlußfach und mehreren Einsteckfächern ausgestattet.
Neben einem Glasperlenanhänger gibt es noch einen Taschenbaumler in Form eines Schmetterlings.
Außerdem wurde noch ein Schnullertäschlein gewünscht,das je nach Bedarf mit einem Schlüsselring überall festgemacht werden kann.
Schnuller sucht man doch eigentlich immer,oder?
Die nächste Tasche ist schon fast fertig und einige andere Babyaccessoires auch.
Das Wochenende werde ich aber nutzen um noch ein wenig für uns zu nähen.
Das muß zwischendurch auch mal sein :o).

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Florabella von Farbenmix
Stickdateien: Etsy,Dawanda (Made by Elli)

Kommentare:

  1. Wow ... das ist der Knaller... mit Eulen !!!
    Sooooo schöööön !!! Die Schnullertaschen passen perfekt...ein tolles Set !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besonders gut die Schmetterlingstasche!
    Alles zusammen: großartig^^

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja mal eine tolle Florabella !
    Das Schmetterlingstäschen ist ja Zuckersüß!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule-Wickeltasche ist ja super geworden, gefällt mir sehr gut. Die Tasche kann man ja auch anderweitig gebrauchen. Ist ein tolles Teil, da wird sich die Kundin freuen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, ich hätte gar nicht so viel verpasst in den paar Tagen, an denen ich im Vorbereitungsstreß versunken bin, aber anscheinend habe ich gaaaaaannnnnzzzzz viel verpasst! Super süß und die zwei Minitäschchen dazu sind ja so Klasse! Die Stoffe sind total bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Wickeltsche ist wirklich ein Traum, bin ganz verliebt!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen