Dienstag, 6. Mai 2014

Beste Freundinnen - Big Beach Bag medium

Eine liebe Kundin von mir möchte ihrer besten Freundin eine Freude machen.
Mit dem Wunsch nach einer Tasche hat sie sich an mich gewandt und schnell hatte ich zu ihren Vorstellungen eine Idee.
So ist diese Big Beach Bag in Größe medium entstanden.
Auf der Lasche befindet sich eine Applikation,die die Kundin entworfen hat.
Über die Bedeutung verrate ich aber an dieser Stelle mal nichts,schließlich ist die Tasche noch nicht verschenkt....
Ich hoffe,daß die Überraschung gut gelingt und bin schon gespannt was die Beschenkte dazu sagen wird.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Big Beach Bag medium von Kibadoo

Kommentare:

  1. Oh die ist schön. Da wäre ich gerne auch die beschenkte Freunding ;-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht absolut klasse aus - schöne stoffe hast du da kombiniert - einfach nur toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja der Hammer. Die Farbzusammenstellung ist total toll. Da hat die Kundin aber etwas schönes in Auftrag gegeben.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow Simone, das nenne ich mal wahnsinnig schick. Die Stoffe sind so super schön und so wahnsinnig schön kombiniert. Da wäre ich gerne die beste Freundin Deiner lieben Kundin, hach für diese Tasche ... so wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche...ich kann mir vorstellen das die Freundin sich sehr freuen wird!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen