Montag, 12. Mai 2014

Basic Tunika - Dragonfly

Frisch aus dem Nähzimmer kommt diese Basic Tunika für meine Große.
Solche Teilchen kann man einfach immer gebrauchen.
Der Jersey heißt "Dragonfly", ist ganz neu bei Lillestoff und wurde designed von Sari Ahoikainen.
Der Schnitt kommt von Frau Liebstes bzw. Kibadoo .
Am Wochenende habe ich einiges gestickt und mir auch noch was Schönes genäht.
Das alles und viel mehr im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Die Tunika ist echt klasse und auch sonst hast Du in den letzten 2 Wochen lauter tolle Teile gezaubert. Ich hatte viel zu tun und bin deshalb nicht zum bloggen gekommen aber jetzt ist es hier wieder etwas ruhiger und ich widme mich wieder meinem Maschinchen. Ich wünsche Dir eine tolle Woch und bin schon mal gespannt was Du uns noch so alles zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teilchen♡ und der Stoff ist ja allerliebst!

    Schönen Wochenstart und liebste Grüsse,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ♡ ♡ ♡
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ich weiß gerade gar nicht, was ich am schönsten finde, das süße Lachen Deiner Tochter, den wunderschönen Stoff oder die Tunika die Du daraus gezaubert hast ... ich würde sagen PERFEKTES ZUSAMMENSPIEL. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein schicker Retro-Stoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen