Freitag, 2. Mai 2014

Baggyhose und Baggershirt

Die Mamas unter Euch kennen das.
Man gibt den Kindern in die Kita einen Turnbeutel und Matschsachen mit.
Ab und zu fällt einem dann ein (oder man wird von den Erzieherinnen darauf aufmerksam gemacht),daß man die Sachen ja nochmal wechseln oder kontrollieren könnte.
Oh je!Abgründe taten sich auf,als ich in die Turnbeutel meiner Kinder sah!
Viel zu kleine und jahreszeitlich unpassende Sachen waren da drin.
Peinlich!
Schnell mußte was Neues her.
Für den Junior habe ich eine bequeme Sweathose mit T-Shirt genäht.
Das war ganz nach seinem Geschmack und ich mußte die Sachen heimlich in die Wäsche verschwinden lassen,weil er sie am liebsten weiter getragen hätte.
Jetzt habe ich nur das Problem,daß ihm die Sachen zu schade sind für den Turnbeutel.Er mag sie lieber zu Hause tragen.
Da muß ich wohl nochmal ran! :o)
Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare gestern,ich freu mich,daß Euch das Outfit gefallen hat.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Minikrea Nr.30304 und Nr.50220 von hier
Stoffe: alle von Lillestoff ,Baggerjersey ab morgen zu haben

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich habe gerade genauso gedacht wie Dein Kleiner ... wie jetzt will sie diese süßen Sachen in den Turnbeutel stecken??? ... Wie gut, dass er es genaus sieht! Total schön geworden und wie immer so süße Fotos von Deinem Kleinen.

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Da hat dein Kleiner aber auch recht, so schöne Sachen sind viel zu schade für den Turnbeutel. Dann mußt du wohl oder übel noch einmal ran und etwas für den Turnbeutel nähen, was nicht so aufwendig und schön ist.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich viel zu schade für den Turnbeutel :-) da bin ich ganz der Meinung von deinem Junior. Die Kombi sollte getragen werden und ich wünsche dabei viel Spaß.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Also nee…das kann man wirklich nicht in den Turnbeutel stecken..viel zu schön!!Und nachher hat er es kaum getragen dort und schon ists wieder zu klein..nee,das muß Zuhause bleiben,da stehe ich hinter deinem Kleinen!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen