Dienstag, 22. April 2014

Zahnrad-Kombi

Habt Ihr schöne Ostertage gehabt?
Tatsächlich habe ich die letzten Tage abends auf dem Sofa gelegen und die Maschinen stehenlassen.
Nur hier und da war ich mal kurz im Nähzimmer und habe an einer Kombi für den Junior genäht,die ich mir in den Kopf gesetzt hatte.
Viele neue Jerseys sind vor Ostern noch angekommen und da mußte ich den "Zahnrad" doch gleich mal anschneiden.
Des Juniors Lieblingsschnitt : Henric Shirt von Kibadoo und Frida Hose von Milchmonster aus Babycord.
Die Jerseys kommen alle von Lillestoff.
Wie immer gibt es noch ein Foto.....na ja,ohne diese Bilder geht hier kein Shooting mit dem jungen Mann :).
Da diese Woche noch Ferien sind,werde ich auch in den kommenden Tagen ein bißchen kürzer treten,bevor ich wieder richtig durchstarte.
Ich habe schon viele Ideen für allerlei Nähereien und auch auf meiner Liste wartet schon ein bißchen Arbeit auf mich.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Dein kleiner Mann sieht so so GOLDIG aus... das Outfit NATÜRLICH auch; aber dein blondes Engelchen ist der KNaller :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und Dein Kleiner Mann ist einfach so süss.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    Dein Junior ist der Knaller! Er ist so süß, echt zum Knuddeln und die Kombi ist super schön geworden, Frida mag ich auch sehr gerne nähen (okay als Schlafpiepshose, weil Hosen ... naja Du weißt ja) und die Stoffe sind wunderschön!

    Ganz liebe Grüße und genieß die kleine Auszeit.
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Bilder suuuper! Und das Outfit sowieso!
    Die Maschinen dürfen auch mal ruhen - wobei ich denke das deine jeden Tag heiß laufen ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos finde ich immer klasse. :-)
    Die Kombi sieht toll aus. Wie gern würde ich mehr Hosen nähen, aber meine Mädels und Hosen..... ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen