Montag, 28. April 2014

Sommer-Fledermausshirt {Climbing Flowers}

Beim Durchsehen meiner Fotos habe ich noch dieses Fledermausshirt gefunden.
Das habe ich vor ein paar Wochen genäht,ganz nach den Wünschen der jetzigen Besitzerin,die es sicher schon selber ausgeführt hat.
Davon muß ich auch noch welche haben.
Der Wohlfühlfaktor ist bei solchen Shirts für mich immer sehr hoch :o).

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Gula von Erbsünde
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    das sieht Klasse aus, tolle Stöffchen, super schöne Farben und es steht Dir hervorragend, auch wenn es nicht mehr Dir gehört ... Du solltest davon unbedingt noch ganz viele für Dich nähen! Sehr schick!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolle Shirt, gefällt mir gut und steht dir gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich phantastisch aus! Gibt es diesen "kleinen" Ausschnitt auch im e-book? Bisher hatte ich nur schulterfreie Shirts gesehn, das hat mich von diesem Schnitt abgehalten, aber diese Version gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt toll geworden und ich bin mal gespannt was Du für dich für tolle Varianten nähen wirst. Wenn ich Zeit hab werde ich mir für den Sommer auch noch eine nähen. Stoff dafür habe ich schon. Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen