Donnerstag, 17. April 2014

Rums#16: Martha Dottie Flowers

Wo ich schon so schön dabei war,habe ich mir nach dem letzten Rums-Projekt gleich noch eine Martha genäht.
Ich bekenne mich grade ein bißchen süchtig ;o).
In dem Schnitt fühle ich mich richtig wohl.
Auch diesmal mit kurzen Armen und ohne Bund und Kragen.
Ich könnte ja schon gleich die nächste....,aber ich glaube jetzt muß ich auch nochmal die Kinder versorgen.
Vorher aber lege ich noch kurz die Beine hoch und schaue bei Muddi vorbei.

Euch einen sonnigen Tag wünscht
Simone

Stoffe: Dottie Flowers blue und Unijersey orchid von Lillestoff
Schnitt: Martha von Milchmonster

Kommentare:

  1. die steht dir richtig klasse - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Martha ist toll! Und die Farbkombi ein Traum ♡ verständlich dass du da süchtig wirst ;-) ich sollte mir auch mal wieder eine als Stillvariante nähen :-D glg und tolle Ostern♡ jessi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Deine Martha...und die Stoffauswahl gefällt mir auch super!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Martha - einfach toll! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Teil, steht dir echt gut. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die "Martha" sieht echt klasse aus.
    Eine tolle Stoffauswahl hast du da getroffen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn man mal "den" Schnitt gefunden hat, ist der Rest (also das Nähen) nur noch ein Klacks!!!!!!! Schön geworden.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Sehr sehr tolles Frühlingsteil!
    Schönes Osterfest,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus und steht Dir klasse! Tolle Martha aus einem tollen Stoff!
    Liebe Grüße und schöne Ostern, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich liebe Deine Marthas und diese ganz besonders. Ich bin nach wie vor traurig, dass mir Martha nicht passt :-(
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen