Donnerstag, 10. April 2014

Rums#15: Martha Deer`s Friends

Neben all den anderen Näharbeiten mußte ich kurz etwas für mich nähen.
So zum Liebhaben und Freuen.
Und weil hier noch ein kleines Stückchen "Deer`s friends" Jersey lag und ich schon die ganze Zeit wußte,was ich daraus machen will,habe ich jetzt eine feine Martha.
Diesmal mit kurzen Armen,Rundhalsausschnitt und ohne Bündchen unten.
Die Sommervariante quasi :o).
Und nun bin ich so richtig glücklich mit meinem neuen Teilchen!
Während ich mich weiter freue,schau ich mal drüben bei Muddi vorbei und schlürfe dabei meinen Kaffee.
Und dann geht`s wieder ruckzuck an die Maschinen.
Es steht viel Arbeit an und heute beginnen die Ferien.Da wollte ich ja eigentlich auch mal halblang machen.....Eigentlich.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoffe: Lillestoff

18 Kommentare:

  1. wat denn das für ein toller Stoff? Ich finde deine Martha total toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist sehr schön,steht dir gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diesen Stoff <3 wunderschön
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hach Simone, Stoff und Schnitt stehen dir ausgesprochen gut! <3
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombination, die Martha ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgesprochen gut!!!! Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Voll toll! Steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh, ist die toll geworden!! Ich brauch auch noch unbedingt eine Sommervariante von Martha ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Total schön Deine Martha. Darauf hat dieser wunderbare Stoff gewartet. Passt sehr zu Dir. Bin etwas neidisch weil es mir so gefällt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Shirt! Und steht Dir klasse :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Stoff! Gerade in Kombination mit den gelben Bündchen wirkt er richtig toll! Und der Schnitt sieht sehr gemütlich aus. Ein richtiges Wohlfühlteilchen!
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Stoff passt soooo gut zu Martha!
    Ein wunderbares Teil ist das geworden!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, Deine Martha! Klasse!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine richtig tolle Martha! Der Stoff ist total schön!
    LG, bea

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Martha! Ich liebe ja das Stöffchen total und
    behüte und streichle es noch eine Weile :)


    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Martha gefällt mir aber euch richtig gut. Der Stoff ist ja schön.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wow! Die ist aber hübsch! Die Farbe steht dir ganz wunderbar.

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.