Donnerstag, 3. April 2014

Rums#14: Lochmuster-Gula

Bei den tollen frühlingshaften Temperaturen hatte ich Lust mir etwas Leichtes und Bequemes zu nähen.
Und so kommt nun ein neues "Gula" Fledermausshirt in meinen Schrank (oder eben auch nicht,weil es sicher oft zum Einsatz kommt).
Vielleicht könnt Ihr es hier auf den Fotos schon erkennen - der Jersey hat ein Lochmuster.
Das macht ihn schön luftig und er trägt sich angenehm.
Wie immer tummeln sich alle kreativen Beiträge der Damenwelt heute drüben bei Muddi ,wo ich jetzt noch kurz bei einer Tasse Latte reinschaue bis ich mich wieder an die Arbeit mache.
Bald sind schon Ferien und Ostern nähert sich auch rasend schnell.
Da gibt es noch einiges zu tun!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Gula von Erbsünde
Stoff: Lochmuster blau ab Samstag bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Wow! Sehr lässig. Der Jersey is ja auch der Knaller! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    die Gula steht die super gut! Ein richtig schönes Wohlfühlteilchen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schnieke und das Stöffchen passt super zu dir!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und der Schnitt gefällt mir auch sehr. Fein gemacht! :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut, und der Stoff ist toll! Endlich seh ich mal eine Gula mit kurzem Arm, die steht nämlich noch auf meiner Liste ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen