Dienstag, 8. April 2014

Loops und Versteigerungsaktion

Viele kunterbunte Loops haben das Nähzimmer in letzter Zeit verlassen....
...aber einer wartet noch hier:
Dieser "Pluma"-Loop soll nämlich versteigert werden.
Und zwar hier .
Ich hoffe,daß ganz viele mitbieten,denn hierbei werden Spenden gesammelt für Jasmin,eine ganz kleine Maus,die schwer erkrankt ist.
Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch Lust mitzumachen und auch etwas zu spenden oder zu ersteigern.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Wow, ich könnt mich nicht entscheiden, ich mag sie alle leiden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, die Loops sind allesamt so wunderschön und ich hoffe, mit dem Pluma-Loop erzielt ihr viele Talerchen für die kleine Maus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich mitbieten. Kann ich das auch tun, wenn ich in der Schweiz wohne? So von wegen Porto oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach mal auf der Facebookseite rein oder frage dort nach.Es gibt noch viel mehr tolle Sachen zu ersteigern.Falls Du den Loop möchtest,kann ich den auch in die Schweiz schicken.Das Porto wäre dafür unversichert 3,45 Euro. :)

      Löschen
  4. Super tolle Loops und ein schöner Beitrag mit dem Plumaloop!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen