Montag, 14. April 2014

Little Tiger

Mit einem fröhlichen Bild von meinem Junior starte ich ebenso froh in die neue Woche.
Da bekommt man doch gleich gute Laune,oder?
Am Wochenende war ich richtig fleißig im Nähzimmer.
Einiges von meiner Liste konnte erledigt werden.
Außerdem habe ich auch wieder neue Stoffe bekommen,die mich schon locken.
Aber immer mit der Ruhe....es sind Ferien :o).

Liebe Grüße
Simone

Stoffe: Little Tiger,Scooter Dots und Ringel von Lillestoff

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt toll geworden und mit so einem tollen Foto, da muss man doch sofort mitlachen. Ich wünsche Dir eine tolle Woche und bin schon gespannt was Du uns noch so alles zeigst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von GOLDIGST!!!

    Ich wünsche euch auch eine ganz tolle kurze Woche <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So gute Laune zum Montag morgen, das sieht bei uns meist anders aus.
    Aber das Shirt ist ja auch toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt steht deinem Jungen sehr gut, er scheint sich ja sehr zu freuen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, richtig ... ein Gute-Laune-Post ... ein sehr schönes Shirt hast du gezaubert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut wirklich nach guter Laune aus und das am Montag. Der Stoff ist aber auch süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß und wie er sich freut
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Hach so wie Dein Junior ausschaut, gefällt ihm sein neues Shirt RICHTIG RICHTIG gut! Ich find es Klasse und bedauere es ein wenig, dass ich damals als mein Großer noch so klein war, noch nicht genäht habe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen