Montag, 7. April 2014

Lieblingskleidung

Meine Kinder wachsen und wachsen.
Hatte ich das schon erwähnt?
Allesamt haben sie einen kräftigen "Schuß" gemacht und brauchen Nachschub an Kleidung.
Meine Kleine bekommt ein neues Outfit,mal wieder ganz nach ihrem Geschmack.
Tunika oder Kleidchen (hier eine Amelie) mit Leggins.In allen Lebenslagen ;o).
 
Weil meine Stickmaschine ja in "Kur" war,habe ich meinen Plotter bemüht und ihr noch ein Pferd geschnitten.
Die Stoffe kommen alle von Lillestoff ,der "Sleep on Pea" ist ganz neu und seit Samstag zu haben.
Am Wochenende hatten wir süßen (und viel zu kurzen) Babybesuch.
Wir sind immer noch ganz angetan und ich werde Euch die Woche noch tolle Bilder zeigen.
 
Liebe Grüße
Simone
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh, das Pferd ist toll. Verräts du, was das für eine Datei ist? Selbstgemacht oder gekauft?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,die Datei ist aus dem Silhouette Store.Zum Selbererstellen bin ich noch nicht gekommen ;o).
      LG Simone

      Löschen
  2. Was für eine zuckersüße Kombi ... total schön, die Leggings finde ich richtig Klasse und das Pferd darf ich meinem Mäuschen gar nicht zeigen ... hach eine richtig Gute-Laune-Kombi ... und Dein Mäuschen ist so niedlich!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhaft süße Kombi und deine Maus wird immer süüüüüßer!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Simone, das Outfit sieht toll aus. Ich mag deine Stoffauswahl. Suuuuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist wirklich toll geworden. Vor allem der Hosenstoff hat es mir angetan. Bei uns stehen Leggins auch immer noch hoch im Kurs.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggings gefallen mir richtig gut! So einen gestreiften Stoff würde ich wahrscheinlich nicht kaufen, aber vernäht sieht der einfach toll aus. Das merke ich mir mal für den Stoffmarkt.

    GLG

    AntwortenLöschen