Mittwoch, 23. April 2014

Kuschelkissen

Gestern habe ich so einige Bestellungen zur Post gebracht,u.a. diese beiden Kuschelkissen,die ich ganz nach Wunsch für zwei kleine Mäuse genäht habe.
Ich kann es ja nicht lassen und bin schon wieder ein bißchen fleißig,wobei ich mir zwischendurch die Zeit für eigene Dinge nehme.
Die Maus und Naht Kinder brauchen noch ein paar Sachen,die sie sich gerne von mir nähen lassen.
Außerdem möchte ich für mich noch etwas ausprobieren,aber davon ein anderes Mal mehr.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    super schöne Kissen hast Du da aus diesen Traumstoffen gezaubert. Ich bin schon gespannt, was Du nun für die Kids so nähst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen! Die Stoffkombis sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen