Dienstag, 29. April 2014

Kleine Raupen

Vor kurzem habe ich Lederpuschen für ein Zwillingspärchen genäht.
Weil die Mama die beiden liebevoll ihre "Räupchen" nennt,sollte dieses Motiv auch auf die Puschen gestickt werden.
Damit können die beiden Räupchen dann so richtig mobil werden :o).

Liebe Grüße
Simone

Stickdatei: Etsy
Leder von Distelfink auf Dawanda und Manu-faktur.eu

Kommentare:

  1. Sehr süß. Ich warte gerade auf meine erste Lederlieferung und werde mich dann auch mal an meine ersten Lederpuschen wagen. Diese Paare gefallen mir richtig gut.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    was für süße Lederpuschen und die Raupen dazu ... einfach so süß!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total süüüüß. Ich glaube ich muß auch mal welche nähen und dann verschenken, den n ich habe keine kleinen Kinder mehr.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Dass ihr auch ständig alle so schöne Puschen nähen müsst. :-) Die sind dir wirklich ganz wunderbar gelungen. Eine süße Idee mit den Raupen!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen