Freitag, 18. April 2014

Kleine Kleidchen

Für ganz junge Damen habe ich nach den Wünschen ihrer Mamas Kleidchen genäht.
Einmal schlicht mit Eulen und grauen Lederballerinas....
...und dann mit "Love-Chirp" Stickerei und Häkelblume.
Diese Kleidchen sollen zu einem festlichen Anlaß im Sommer getragen werden.
Ich mag ja den "Amelie" Schnitt ganz gerne,weil er prima mitwächst und zu allem getragen werden kann.
Mit Leggins,Jeans,als Strandkleid oder mit Langarmshirt drunter im Lagenlook....man hat viele Möglichkeiten.

Euch einen gemütlichen Feiertag wünscht
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke
Stickerei: Love Chirp von Huups





Kommentare:

  1. Die sind ja alle drei Zucker!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Kleidchen sind wunderschön geworden ... richtige Hingucker!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß!!Simone..ich bewundere dich echt!!! Und frage mich immer wieder WIE und WANN du das alles schaffst!!!Toll!!!Liebe Grüße und ein schöne Osterwochenende!!Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz süß. Selbst in Gr 146 liegt Amelie noch ganz hoch im Kurs.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt super süss geworden. Wobei das Eulenkleidchen mein Favorit ist.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen