Freitag, 11. April 2014

Jungspuschen - Bilderflut

Viele bunte Motivpuschen für Jungs habe ich in der letzten Zeit genäht.
Mit Igel....
...Bagger...
...Feuerwehr....
...Traktoren...
...oder Fuchs.
Weitere sind in Arbeit.
Zum Glück ist meine Stickmaschine ja wieder da und macht brav was sie soll.
Ich freue mich,daß Euch meine Martha von gestern so gut gefallen hat und so viele einen lieben Kommentar hinterlassen haben.DANKE! :o)

Ein schönes entspanntes Wochenende wünscht Euch
Simone




Kommentare:

  1. So viele Puschen hast du gemacht,
    da werden die Kinderaugen strahlen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Puschen habe ich noch nie genäht und eine Stickmaschine habe ich erst seit kurzem (und leider noch nicht viel benutzen können) - ist es schwierig auf Leder zu sticken? Die Fuchsstickdatei habe ich schon einmal entdeckt, aber wieder vergessen wo, magst DU es mir netterweise sagen?
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,die Stickdatei heißt "Püreh" und kommt von Huups.
      LG Simone

      Löschen