Freitag, 4. April 2014

Glücklich genäht {Lothar/Jeans-Jersey}

Kennt Ihr das?
Man näht etwas und kurz bevor es fertig ist,fühlt man sich auf einmal richtig glücklich und freut sich auf das fertige Nähwerk.
So ist es mir gegangen,als ich diese Kombi für den Junior genäht habe:
Die Hose ist aus Jeans-Jersey.Der ist dicker als normaler Jersey und innen total weich.Optimal also u.a. für Hosen,Leggins und dergleichen.
Ab Samstag gibt es ihn in schwarz und grün bei Lillestoff.
Passend dazu bekommt mein Kleiner ein T-Shirt aus dem coolen "Lothar" Jersey,den die liebe Lila-Lotta designed hat.
Und weil bei uns kein Shooting ohne die wildesten Grimassen vergeht,bekommt Ihr auch wieder ein "Outtake" :o)!
In diesem Sinne: macht Euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Glücklich nähen ... wie wahr. Nähen ist mein kleiner Psychiater, war der Tag auch noch so stressig, ein Stündchen an der Maschine und alles ist im grünen Bereich. Deine Kombis ist super süß geworden und den Junior so niedlich!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. jaha!!!DAS kenn ich…und das machst doch auch genau..dieses Gefühl!!und sich dann noch tagelang freuen,wenn die Kids es anhaben..ja!!Dir auch ein schönes Woe!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das Gefühl kenne ich auch! Bei mir kommt dann immer noch Ungeduld hinzu, da ich es gar nicht abwarten kann, bis das fertige Kleidungsstück angezogen wird und ich sehe, dass es wirklich gut passt und gefällt. Bei diesen beiden Teilen sieht man so richtig, wie wohl sich dein Junior darin fühlt!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. *hach* das Gefühl hatte ich aus Zeitgründen schon lange nicht mehr! Ich wünsch Dir, dass das Glücksgefühl laaange anhält! ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen