Mittwoch, 2. April 2014

Eule unschlagbar

Die Eule ist und bleibt ein Dauerbrenner unter den Motiven.
Sehr oft werde ich nach Eulenstoffen oder Nähwerken mit Eulen gefragt.
Ich mag sie selber gerne und werde auch nicht müde,das Motiv immer wieder zu vernähen.
Zum Beispiel für Nele,die vom Osterhasen einen Turnbeutel bekommt....
...oder für die Erzieherin meiner Kleinen,die wieder ein Kissen mit Eule in Brauntönen zum Verschenken brauchte.
Gestern habe ich mich wieder mal sehr gefreut über all die lieben Kommentare zu meinem Beitrag.
Ich weiß,ich mache mich etwas rar zur Zeit,aber auch wenn ich nicht immer etwas schreibe,versuche ich dennoch Eure Blogs zu verfolgen.
Mir fehlt einfach gerade wieder die Zeit mich so viel im Netz herumzutreiben ;o).
Wir lesen und aber wieder morgen zu "Rums",oder?

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Simone, das ist wieder einmal Klasse geworden, das Turnbeutelchen gefällt mir total gut. Super schöne Farben, aber auch das Kissen würde sich hervorragend auf meine Couch machen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll ... Das Kissen würde hier auch noch toll auf meine Couch passen *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen