Dienstag, 1. April 2014

Big Drops Tasche

Für die Tanz-Freundin meiner Töchter habe ich eine Tasche genäht.
Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt,weil ich von dem gewünschten Stoff nur noch einen Rest da hatte und der sonst knapp nicht gereicht hätte.
Sie hatte sich nämlich in den lila "Big Drops" Stoff aus der Happy Serie von Hamburger Liebe verliebt.
Die Tasche hat einen extrabreiten Träger an den ich als Hingucker noch eine Brosche gesteckt habe.
Weil sie Eulen so mag,gibt es zusätzlich noch einen Taschenbaumler in Form einer solchen,sowie eine kleine Stickerei.
Die junge Dame hat sich so sehr über die Tasche gefreut und führt sie seitdem immer wieder gerne aus.
Gestern mußte ich schweren Herzens meine Stickmaschine zur Wartung und Reparatur schicken,nachdem sie am Wochenende beschlossen hatte nicht mehr vernünftig zu sticken und nur noch Oberfaden-Knäuel zu produzieren.
Alle Tricks und Rettungsversuche sind fehlgeschlagen und nun müssen eben die Techniker ran.
Ich hoffe,daß ich sie nicht so lange entbehren muß.
In der Zwischenzeit kann ich mich nun um alle stickfreien Näharbeiten kümmern.
Und auch damit wird es hier ganz sicher nicht langweilig ;o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. die ist aber schick geworden :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. wooow sehr schön. der stoff ist echt schon ein klassiker für mich, gefällt mir immer gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich Dir glatt, dass sich die Freundin Deiner Tochter darüber sehr gefreut hat. Sie sieht ja auch wunderschön aus, wunderschöne Stoffwahl und die Brosche ... hach perfekt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll geworden! Die Stoffe sind wirklich schön!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Eine kleine perfekte Tasche! Total schön!
    LG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das eine wunderschöne Tasche für kleine Mädchen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasche und tolle Stoffe. Sicher ein ganz glückliches Mädchen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wunderschöne Tasche für die beiden Mädchen. Leider sind meine Kinder schon etwas älter und lieben es etwas schlichter.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist super schön geworden. Kann ich verstehen das die junge Dame begeistert war. Ich drück Dir die Daumen das Du Deine Maschine bald wieder in die Arme schliessen kannst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    das Täschchen ist allerliebst. Da wird die kleine Tanzmaus sich freuen und diese voller Stolz presentieren!
    LG Nanny

    AntwortenLöschen