Freitag, 25. April 2014

Babygeschenke

Gerade werden ja wieder viele Babys geboren.
In letzter Zeit durfte ich daher so manches Geschenk für neue ErdenbürgerInnen anfertigen.
Zum Beispiel eine Kissenhülle und ein Halstuch.....
....ein Babyset aus Shirt und Hose....
...Zwergenmützlein....
...Babybooties....
...U-Heft-Hüllen....
...Schnuffeltücher....
...oder auch Schnullerbänder...
...sind immer recht beliebt.
Wir lassen die Ferien nun ganz gemütlich ausklingen.
Zum Glück stehen ja noch einige Feiertage an,die uns kurze Wochen bescheren ;).
Da fällt der Start in den Alltag hoffentlich nicht ganz so schwer.
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare gestern und überhaupt!!!
Ihr seid die Besten!

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone




Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke♡
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    wundersüße Sachen hast Du da wieder genäht. Hach ... so winzig klein ... ich habe gestern auch Babysachen zugeschnitten und freue mich schon riesig, diese Winzigkeiten zu vernähen. Nach welchen Schnitten hast Du denn die zuckersüße Babykombi (Shirt und Hose) genäht und die winzigen Booties? Suche ja immer noch Anregungen, da mein Lieblingsnichtlein ja in ein paar Wochen ein kleines Mädchen bekommt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    oh Du hast ja auch sooooo tolle Babysachen genäht! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde! Auf jeden Fall ist der Set aus Shirt und Hose total knuffig und das Kistertuch.... muss ich unbedingt machen!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wunderschöne Babysachen gezaubert. Da freuen sich Mutter und Kind sicher sehr. Tolle Geschenke. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. So viele wunderschöne Babysachen. Herrlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen