Mittwoch, 9. April 2014

Achtung!Extrem süüüüüß!!!

Letztes Wochenende wurden wir alle ein wenig verzuckert.
Da kam nämlich Babybesuch.
Die süße Kleine durfte ich benähen!Aber ich zeige Euch lieber mal Bilder,dann wißt Ihr,warum wir so ins Schwärmen geraten sind.
 



 Quieeek!!!Ist das nicht total lieb???
Die Maus und Naht Kinder waren so begeistert,daß es sofort Diskussionen gab,ob wir nicht auch noch ein Baby haben könnten und bei wem es im Zimmer schlafen darf.
Schön ist es ja mit so einem Baby,aber wir haben uns dann drauf geeinigt,daß wir eigentlich schon genug sind und die Kleine uns ja mal wieder besuchen kann :o).
Außer dem Kopftuch bekam sie noch einen Bengel...
...und ein Paar Baby Booties...
...die auch sofort probiert wurden.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen,nicht nur mit der Kleinen,sondern auch mit ihrer Mama!
Morgen gibt es hier wieder einen "Rums"-Beitrag,ich hoffe wir lesen uns.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Kopftuch von NupNup
             Bengel von Liebhabestücke
             Tippy Toes von Am Liebsten Sorgenfrei

Kommentare:

  1. Quiiiek... ja das ist wirklich zucker, zucker süß!!! Hach solche Kleidchen und Bildchen können einen wirklich schwach machen. (Meine Kinder haben dann auch solche Gedankenspiele;-))
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total süss, Baby wie die genähten Sachen. Ja die Disskusionen um ein Baby gibt es hier auch gerade.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüüß! Ja, zum quieken schön :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Simone, was ein süßes Mäuselchen Du da benähen durftest. Hach und alles ist so winzig und putzig geworden und ist es nicht komisch, da hat man eigentlich mit dem Thema Nachwuchs abgeschlossen und da kommen so kleine Kulleraugen mit so winzigen Händchen und Füßchen daher und man würde am liebsten noch einmal loslegen?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine Maus ist ja wirklich zum Fressen,
    die Klamöttchen aber auch,
    ich bin ja aus dem Alter raus,
    aber ein paar Enkelchen würde ich schon noch nehmen.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ... mega süß! Deine genähten Sachen gefallen mir natürlich auch sehr gut :-).

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen an wirklich süßem Baby. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen