Montag, 24. März 2014

Wickeltunika {Britt Summer Flower}

Meine Große hat sich eine Wickeltunika gewünscht.
Das ist mal was anderes und ich fand die Idee ziemlich gut.
Und das wäre dann das Ergebnis:
Mit dem süßen Stoff kann es jetzt so richtig Frühling werden!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Stoff: Britt Summer Flower von Lillestoff
Schnitt: Ottobre Design

Kommentare:

  1. Die Tunika ist super schön geworden. Der Stoff ist super schön. Jetzt müssen wir nur noch die Daumen drücken das das Wetter mitmacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    die Tunika ist super schön geworden ... Frühling ... gute Laune und Deine Große sieht richtig glücklich aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ach Simone; das sieht so SÜSS aus... ich habe mich ja auch in die Wickeltunika verliebt... und diese traumhaft schönen Stöffchen; total schön!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine soooo süße Tunika! :-))))))
    Mir gefällt die Stoff-Kombi sehr gut.
    Verrätst du mir aus welcher Ottobre dieser Schnitt ist?

    Ganz liebe Grüße,
    Leolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leolina,
      ich hab grade mal nachgeschaut,das ist Nr.4/2013.Gibt es als kurze oder lange Version.
      LG Simone

      Löschen
  5. So ein hübsches Mädel! Und das Kleid ist super schick!!! Schöne Stoffwahl - schreiiiit nach Frühling!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen