Samstag, 1. März 2014

Toffee nosed friends {Nähen mit Kindern}

Wir genießen grade unsere freien Tage und während ich Shirts genäht habe,haben sich meine Großen schon mal um die Frühlings- bzw. Osterdekoration für dieses Jahr gekümmert.
Dazu haben sie sich das Ebook "Toffee nosed friends" von Farbenmix ausgesucht.
Ich habe ein ganz kleines bißchen beim Zusammennähen geholfen,weil unser Huhn so dicke Beine hat,aber sonst haben sie das prima hinbekommen.
Auch die Augen haben die Mädels alleine aufgestickt.
Jetzt werkeln sie schon an dem nächsten Tier :o).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Das ist aber knuffig,
    bin schon auf die Nächsten gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - wir haben heute auch gebastelt, sind aber noch nicht fertig. LG

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Viel Spaß beim Basteln der Hühnerfamilie.

    Liebe Grüße
    Carolaa

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig süß ist das geworden ... Kannst Du mir Deine Mädels mal borgen? Ich hätte auch so gerne ein wenig so süße Frühlingsdeko!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen