Freitag, 14. März 2014

Shirtparade {Antonia,Mareen,Lina}

Ein paar Mädelsshirts habe ich fertig bekommen.
Da wäre eine Antonia aus "Fuchsleben" Jersey....
...eine Mareen aus "Peacock`s Feather" mit Elfenstickerei...
...und eine Lina aus "Little Forest"Jersey.
Am Wochenende werde ich wieder an einigen Shirts,aber auch an Puschen und Accessoires weiterarbeiten.
Das alles und ein paar Stoffnews zeige ich Euch in den kommenden Tagen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Schnitt: Antonia von Farbenmix
             Mareen von CZM
             Lina von Frau Liebstes
Stickerei: Marilena Stoffzaubereien

Kommentare:

  1. Traumhaft schön deine Shirts. Das Fuchsshirt hat Kleinschatz eben bestaunt und schon gefragt ob es für sie sei :)
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    die Shirts sind wunderschön geworden, was für Traumstöffchen Du da verarbeitet hast und die Farbkombis ... hach ich schmelze gerade dahin. Wunderschön! Und die Sticki muss ich mir mal genauer anschauen, die ist auch richtig schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle drei ganz toll! <3
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein Shirt hübscher als das andere! Mein Favorit sind die Füchse!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ganz unverkennbare Maus&Naht-Shirts. Wunderschön!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Shirts hast du genäht. Das erste ist mein Favorit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei sehen super aus - aber dieser Fuchsjersey hat es mir gerade sehr angetan... den kannte ich noch gar nicht!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen