Donnerstag, 13. März 2014

Rums#11: Grand Apple Shelly

Hier hatte ich Euch neulich schon gezeigt,was meine Großen aus dem schönen Grand Apple Jersey bekommen haben.
Für mich war ja noch eine Shirtvorderseite übrig und daraus wurde eine Shelly.
Super bequem,davon brauche ich noch ein paar!  :o)
Jetzt können wir Mädels im Sommer prima im Partnerlook gehen.
Wir sind jedenfalls richtig happy mit unseren Shirts.
Mehr Selbstgemachtes kann man heute wieder drüben bei Muddi bestaunen.

Euch allen einen schööönen Sonnentag wünscht
Simone

Schnitt: Shelly von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. oooh der stoff ist so toll, kann kaum erwarten, fesch siehst du aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Simone,
    so eine tolle Retroshelly! Steht dir suuuuper!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone, was für ein tolles Shirt. Der Stoff ist so wunderschön und er steht Dir hervorragend.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! In dem wunderbaren Stoff fühlt man sich gleich so richtig happy, das sieht man!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wieder bezaubernd aus und das stöffchen steht dir ausgezeichnet.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. oh, die ist aber schön geworden. Jetzt kann es in Riesenschritten Frühling werden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Ganz arg toll, hoffentlich gibt's dann auch noch n Foto von allen 3 Hübschen im Partnerlook - find ich toll und freu mich z.Zt. auch sehr, dass meine Große auch noch mitmacht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super gelungen - die Stoffkombi ist ein Traum. Ein perfektes Teil!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ♥ WOW!!!....heute ist auch mein stöffle gekommen!!! froiiii mi ♥
    du sieht sooo zukkaaaaaaaaaa in den shirt aus ;)
    ♥ steht dir TOP ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht wie immer klasse aus. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die ist aber schön geworden.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  12. @all: VIIIIIEEEEELEN DANK Ihr Lieben für Eure lieben Kommentare!!! :)

    AntwortenLöschen