Donnerstag, 6. März 2014

Rums#10 : Fallbirds-Toni

Sicher habt Ihr Euch schon denken können,daß es nicht bei einem "Toni"-Kleid geblieben ist.
Nein,ich brauchte noch eins und gebe zu,es macht wieder mal ein bißchen süchtig.
 
Beim nächsten Mal nähe ich mir aber etwas anderes,versprochen ;o)!
Meine Zeit ist momentan mal wieder knapp,aber für eine Kaffeetassenlänge schau ich nun noch bei Muddi vorbei,wo sich wie immer donnerstags die Handmade-Begeisterten Damen tummeln.

Viele liebe Grüße
Simone

Schnitt: Toni von Milchmonster
Stoff: Fallbirds von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ah das gefällt mir soooo gut! Ich lieb den Stoff ja total! *_*
    Toll schaust du darin aus <3
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Es steht Dir ja auch wirklich hervorragend, da kann ich verstehen, dass man da unbedingt noch ein paar braucht! Super schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Schnitte die Spaß & süchtig machen, müssen einfach mehrmals genäht werden.
    Also noch mehr Toni's braucht das Land, oder? :-)
    Super Schick bist du!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber schön und wie praktisch, genau aus dem Stoff wollte ich evtl auch noch eines nähen, dann weiß ich jetzt gleich wie es aussehen könnte :).
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super und der Stoff ist richtig toll :-)
    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden - gefällt mir sehr. LG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Toni sieht klasse aus. :-)
    Bei mir gibt es heute auch eine....

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Absolut cool simone! Meine Toni ist auch schon fertig und beplottert♡ aber deine ist echt ein Traum.
    Drück dich, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, liebe Simone. Ich liebe die Fall Birds ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Supi wundervoll Dein ToniKleid...wie gut dass ich den Schnitt auch habe.Muss mich nur noch dahiinter machen :-)
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen