Montag, 17. März 2014

Monkey Treasure - Frau Maus auf Mission

Die Mission "Schränke auffüllen" ist noch lange nicht abgeschlossen im Hause Maus und Naht.
Diesmal gibt es noch eine Kombi für den Junior,da ich bei ihm wieder mit einem stark erhöhten Bedarf rechne wenn das Wetter weiter so gartentauglich ist.
Vernäht habe ich hier den neuen "Monkey Treasure" Jersey von Lillestoff zu einem Raglan-Shirt und passend dazu gibt es eine beplotterte Jeans-Jersey-Frida,des Juniors liebster Hosenschnitt.
Und kurz darauf war der Herr auch schon wieder mit wichtigeren Dingen beschäftigt....
..."Mama,ich muß das machen,weil ich das machen muß!" Männer! *kopfschüttel*
Auf den Bildern war er immerhin noch fit,was man mittlerweile leider nicht mehr behaupten kann.
Nach einem durchgehustetem Wochenende hat er nun auch noch Fieber bekommen :o(.
Dementsprechend läuft hier alles einen Gang langsamer.
Euch eine gute Woche ohne Husten und was man sonst alles nicht gebrauchen kann!

Liebe Grüße
SImone

Schnitt: Frida von Milchmonster
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Ach herrje der kleine Mann; dann mal gaaaaaanz schnelle Besserung... die Kombi sieht ZUCKERsÜSS aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombi und der kleine Mann sieht darin so süss aus. Ich wünsche dem kleinen Mann eine gute Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Gute Besserung! Wenn die Kinder krank sind läuft nix anderes seinen Gang ;-)
    Eine schöne Kombi hast du da genäht! Und die Frida Hose ist die aus Sweat??

    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,
      nein,die Frida ist aus Jeans-Jersey.Der ist etwas dicker als normaler Jersey und hat einen Jeans-Look.Super bequem!
      LG Simone

      Löschen
  4. Oh, dann mal schnell "gute Besserung" von mir!
    Das Shirt ist sehr schick geworden.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Shirt und das Stöffchen ist ja ein Traum!
    Gute Besserung und bakterienfreie Zone für Euch :)
    Kleinschatz lag letzte Woche 2 Tage mit fieser Erkältung flach...und das bei 20 Grad und Sonnenschein.

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen