Dienstag, 4. März 2014

Mini Kibadoo

Sicher habt Ihr es schon gesehen: bei Frau Liebstes gibt es jetzt gaaanz viele tolle Ebooks auch in der Mini- bzw. Babyversion!
Ich durfte wieder probenähen und da hat sich doch glatt ein kleines Model genau rechtzeitig auf den Weg gemacht um die kleinste Größe zu testen.
Haaaach soooo süüüß die kleine Maus!
Leider nicht meins! ;o)
Genäht habe ich Lina und Tami in Gr.50/56.
Die Hose seht Ihr hier mal von der Rückseite.
Neben den Ebooks wie Lina,Tami,Henric,Neo,Tom und einigen mehr gibt es auch Schnittmuster für diverse Accessoires wie Babyschalenbezug,Fußsack und Wickeltasche.
Schaut unbedingt mal HIER vorbei!
Ich werde auch noch den ein oder anderen Schnitt in der Miniversion nähen und wahrscheinlich kaum glauben können,daß meine Kinder auch mal sooo klein waren.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Mini Lina und Mini Tami von Kibadoo
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Oh wie süss. Toll geworden die Kombi. Da hat man am frühen Morgen doch gleich ein lächeln im Gesicht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. quiiiiek, zuckerschock ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßes Mäuschen und so tolle Sachen hast Du genäht! Die Kollektion ist wirklich so niedlich, leider habe ich so etwas kleines nicht mehr hier!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    die kleine Maus sieht ja tooooooll aus und die Sachen sind ja auch so winzig in Gr. 50, oder?
    Man vergisst wirklich schnell das die mal so klein waren ;-)
    Schöne Stoffe hast du da kombiniert, gefällt mir richtig gut!
    Lg Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hach, soooo schön!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  6. Uaaahhh, nein wie süß! Tolle Kombi und die Zuckermaus...hach da würde man ja fast noch mal gerne wollen ;)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen