Dienstag, 18. März 2014

Maritimer Kinderrucksack

Ganz nach Wunsch habe ich der kleinen Mia einen Rucksack angefertigt.
Sie wohnt am Meer und kommt bald in den Kindergarten.
Diesmal sollte es nicht "prinzessinnen-like" sein,sondern maritim.
Innen ist der Rucksack mit Wachstuch gefüttert.
Die Träger sind leicht gepolstert und verstellbar.
Ich wünsche Mia einen tollen Start im Kindergarten! :o)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag (umgewandelt)

Kommentare:

  1. Der ist ja echt toll geworden. Da kann es im Kindergarten ja richtig losgehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe dem kleinen Mann geht es schon wieder besser.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ma ist der lieb, eine super coole idee so maritim!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. 'Oh der ist aber toll geworden - ein toller KiGA Start ist sicher. ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow Simone, da hast Du ja einen wahnsinnig schönen Rucksack genäht. Ich mag diesen maritimen Look auch total gerne und so hat die kleine Maus einen ganz ganz besonderen Rucksack, den so kein zweiter hat!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!!! Gefällt mir persönlich ja viel besser als Prinzessinnenlook!!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich eigentlich nicht so auf den maritimen Look stehe (wohne nicht am Meer, daran mag es liegen), gefällt dieser Rucksack mir sehr! Und er ist auch superordentlich genäht- gefällt mir auch sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah ist der toll! Und HUST der passt perfekt zu Kleinschatz!
    Also magste unsere Adresse haben ;) !?!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! :o)

    AntwortenLöschen