Montag, 31. März 2014

"Los geht`s" mit der schmalen Basic Hose

Ein obligatorischer Stoff für meinen Junior ist der neue "Los geht`s" Jersey von Lillestoff .
Da sind schließlich allerlei Fahrzeuge drauf,die das Männerherz begehrt.
Den passenden Ringel dazu gibt es auch.
Beides habe ich vernäht zu einem "Moritz" Shirt und einer "schmalen Basic Hose",die ich für Frau Liebstes probenähen durfte.
Hier im Kibadoo-Shop sind die Ebooks zu haben und da könnt Ihr Euch noch ganz viele tolle Designbeispiele ansehen.
Den Hosenschnitt gibt es wieder als Twin(e)book für die Größen 86-164 und 32-44.
Wer es lieber einzeln mag - geht natürlich auch.
Der Junior hat sein Set gleich anbehalten und auf Herz und Nieren gestestet.
Und weil ich momentan viel Kleidung brauche für die Kinder,werden sicher noch welche folgen.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Kibadoo
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Soooo süß und wundervolle Fotos sind das geworden.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. total klasse :-) wir finden sie auch toll,
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Oh Simone, was ein süßes Kerlchen und das neue Outfit hält bestimmt jeder Spielplatztour stand. Super niedlich!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. würde hier auch sofort jemand nehmen:-)) würde ja auch zu den Puschen passen;-)) Schön!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super süss das Set und Dein Kleiner scheint total begeistert davon zu sein.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Na da freut sich aber einer riesig über die tollen neuen Sachen. Herrliche Fotos. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleiner ist ja ein süßer Fratz. Ganz niedlich ist sein Outfit, toll gemacht!
    LG von Nanny

    AntwortenLöschen