Freitag, 28. März 2014

Lina Love

Immer wieder schön und von mir ein geliebter Schnitt: Lina von Kibadoo.
Hier einige Exemplare,die in letzter Zeit unter meiner Maschine hervorgeschlüpft sind:
Am Wochenende soll es ja wunderbares Wetter geben,vielleicht kommen die Shirts dann schon bei ihren Besitzerinnen zum Einsatz.
Wir werden das Wetter für Gartenarbeiten nutzen,aber ich spekuliere auf die ein oder andere Näheinlage,weil noch einiges auf meiner Liste steht.

Ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Schnitt: Lina von Kibadoo
Stoffe: Königreich der Stoffe,Lillestoff

Kommentare:

  1. Super schön sind sie allesamt geworden; schönes Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ja,Lina ist aber auch ein toller Schnitt!!Schön sind sie geworden!! Auf in die Sonne:-)) Ich wünsche dir ein schönes Woe!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Super, tolle Shirts hast du gezaubert. Das letzte ist aber mein Favorit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Shirts! Besonders das mit den Schmetterlingen hat es mir angetan!
    Euch viel Spaß im Garten. Drücke die Daumen, dass Du zum Nähen kommst.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, da sind aber viele tolle Linas entstanden und soooo schöne Fotos.
    GLG Aylin

    AntwortenLöschen