Freitag, 21. März 2014

Lina Glücksklee

Mittlerweile ist es bei uns die Regel,daß meine Mädels mitreden bei allem,was ich für sie nähe.
Manchmal zeige ich ihnen einfach einen Stoff und sie sagen dann,was sie draus haben wollen.
Und sie kennen sich in Sachen Schnittmuster schon ziemlich gut aus.
Meine Kleine hat sich aus dem nagelneuen "Glücksklee" von Lillestoff ein Lina-Shirt gewünscht.
Das muß ich ihr immer ein bißchen verlängern,damit es legginstauglich ist.
Manchmal bin ich ganz überrascht,was sie so für Ideen haben,die am Ende ziemlich gut zum Stoff passen.
So hat sich die junge Dame ausdrücklich gekräuselte Ärmel gewünscht.
Finde ich schön zu dem fröhlichen Stoffdesign.
Was ich sonst noch so für Wünsche erfüllen konnte zeige ich Euch in den kommenden Tagen.
Das Stöffchen wandert ab morgen in die Lillestoff-Regale.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoff: Glücksklee und Vichy von Lillestoff

Kommentare:

  1. Na da hat Deine Kleine aber ganz zielsicher wunderschöne Stöffchen ausgewählt. Supersüß und dieses Lächeln ... hach, da geht einem doch das Herz auf!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, das Design ist wieder typisch Lillestoff, so fröhlich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Mega herzig!
    Meine dürfen sich den Stoff ja auch aussuchen, ich näh es ja auch gerne für beide. Nur hat das Grosse Kind angefangen zu motzen sobald es fertig ist, Mama die Farbe gefällt mir nicht, Mama die Blumen da drauf gefallen mir nicht usw... Somit bekommt sie vorläufig nichts mehr.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß!!!! Und vor allem das zweite Foto: Total schön!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzallerliebst und die Stoffe sind toll kombiniert.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen