Freitag, 7. März 2014

Grand Apple purple

In braun fand ich ihn ja schon super,aber ab morgen gibt es den schönen Grand Apple Jersey bei Lillestoff auch in lila!!!
Ein Stückchen durfte ich schon mal vernähen und klar - alle wollten etwas daraus haben.
So haben meine Großen und ich uns geeinigt.
Jeder bekommt einen Teil.Wer sagt denn,das Vorder- und Rückseite beim Shirt immer gleich sein müssen?!

Als Schnitt habe ich "Lina" von Frau Liebstes genommen und einfache T-Shirts draus genäht.
Und wenn ich die Fotos so sehe denke ich,daß wir schon recht bald wieder eine neue Größe benötigen.
Meine Kinder wachsen und wachsen....unglaublich!
Nun liegt hier noch eine Vorderseite für mich.Die wird die Tage mal zwischendurch verarbeitet.
Am Wochenende will ich mich auch noch meiner Auftragsliste,meinen schmutzigen Fenstern und eventuell dem Garten widmen.
Was so alles zum Vorschein kommt wenn die Sonne mal den ganzen Tag scheint..... ;o).

Euch allen ein tolles sonniges Wochenende wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Sehr salomonisch gelöst! Süße Shirts!
    Dir und deinen Spaßmäusen ein sonniges WE,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll. Ich glaube den Stoff brauche ich auch, mit lila gefällt er mir fast noch besser. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts... die gefallen mir!
    GLG NIna

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Shirts sind wirklich schön geworden und so ein wenig mehr bunt lockt doch den Frühling oder?

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. spitz! sieht super aus und deine beiden hübschen strahlen richtig!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so ein schöner Stoff, den ich noch gar nicht kannte! Klasse Shirts hast Du da genäht! Ich habe schon öfter die Rückseite unifarbend genäht, manchmal ist mir das Muster vorne und hinten einfach zu viel.
    Bin gespannt, was Du Dir nähst.
    Sonnige Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirts, sehr schön kombiniert. Und die Mädels sind auch echt süß.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen