Montag, 10. März 2014

Flying Dog

War das nicht ein tolles Wochenende?
Sonne pur!Wir haben gegrillt,die Lieblingseisdiele besucht und waren viel draußen im Garten.
Nebenbei war ich auch ein bißchen fleißig und weil ich ja mal hoffe,daß es weiter so schön und auch noch wärmer wird,gibt es eine neue Kombi für den Junior.
Ein T-Shirt mit 3/4 langer Hose zum Spielen und Toben.
Das wurde auch sogleich getestet....
...und für gut befunden.
Der Stoff den Ihr hier seht heißt "Flying Dog" und den hat Natalie von Stoffgezwitscher selber produzieren lassen.
Das Design dazu kommt von Sari Ahokainen.
Das Stöffchen ist GOTS zertifiziert und bei Natalie im Shop sowie z.B. im Stoffbüro und einigen anderen Händlern zu haben.
Und wie ich erfahren habe,wird es bald auch noch weitere Farben dazu geben.

Euch eine gute Woche wünscht
Simone



Kommentare:

  1. Sehr sehr cooles Set und so passend zu dem traumhaft tollen Wetter.
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi und die Fotos sind total goldig *_*
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen