Mittwoch, 5. März 2014

Babydecke

Der kleine Andrè bekommt eine Babydecke.
Auf der Oberseite mit verschiedenen Baumwollstoffen und auf der Unterseite mit super kuscheligem Fleece.
Passend dazu gibt es noch ein Schnuffeltuch.
Damit kann sich der Kleine nun auf der Decke oder auch unterwegs im Kinderwagen beschäftigen.
Heute geht so richtig der Alltag wieder los und in meinem Nähzimmer liegt einiges an Arbeit.
Außerdem stehen Termine an...hach ja,ein Glück ist auch fast schon wieder Wochenende ;o).
An solch gemütliche Tage wie zuletzt könnte ich mich glatt gewöhnen.
Morgen lesen wir uns zum "Rums",ich habe da schon mal was vorbereitet *gg*.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Decke und Schnuffeltuch gefallen mir sehr gut, die Farbzusammenstellung ist genau meins!
    Aber darf ich mal fragen, ob der Accent so tatsächlich stimmt? Müsste das nicht "André" (mit Accent von unten nach oben) heißen?

    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja der Accent stimmt so.Das wurde extra mit der Auftraggeberin so besprochen und auch nochmals überprüft :D.
      LG simone

      Löschen
    2. Gott sei Dank! Ich hab mal eine Decke für einen "Theo" mit "Leo" bestickt - und sofort nach der Fertigstellung wurde mir der mehr als ärgerliche Fehler bewusst. Ich hab dann eben nochmal "ummodeln" müssen vor dem Verschenken ;-)

      LG
      Mira

      Löschen
  2. Oh, die ist ja traumhaft ♥ Ob ich jemals auch so eine tolle Decke nähen werde, weiß ich nicht, vielleicht nähst Du mir lieber eine ;)
    liebe Grüße
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Decke hast Du da gewerkelt!
    Wie machst Du das eigentlich? Jeden Tag zeigst Du uns hier so tolle Sachen, schläfst Du auch noch ;-)?
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,zu dieser Frage gibt es demnächst mal einen Post.Das ist nämlich eine der meist gestellten Fragen an mich ;o).
      LG Simone

      Löschen
  4. Oh, die Decke ist sehr schön!!!I so eine steht auch schon auf meiner to-sew-Liste...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Decke! Hast du die Buchstaben selbst appliziert? Oder ist das eine Stickdatei?

    Das mit deiner Zeiteinteilung würde mich auch interessieren! Ich finde es ja schon schwer, mit "nur" zwei Kindern alles auf die Reihe zu kriegen! *g*

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die Decke geworden. So schöne Stoffe!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen