Montag, 3. Februar 2014

Underwaterlove {Lillestoff/Enemenemeins}

Am Wochenende kam bei mir im Nähzimmer Meeresfeeling auf.
Meinen Kleinen habe ich benäht aus dem schönen "Underwaterlove" Jersey von Lillestoff ,designed von Pamela Hiltl (Enemenemeins).
Zu seinem Shirt gibt es eine "Frida" Hose,die trägt er besonders gerne,weil sie einfach super bequem ist.Hier habe ich dann mal den neuen und wunderbar weichen Vintage Jersey angeschnitten.
Nachdem mir der Junior ungefähr 5 Minuten Zeit für Fotos gegeben hat,wollte er sich lieber wieder um diverse Bauten an seiner Bahnstrecke kümmern.Die neuen Sachen hat er aber gleich anbehalten.
Und mit diesem Lachen....
...nun auf in die neue Woche!!!

Liebe Grüße
Simone

Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Frida von Milchmonster

Kommentare:

  1. Toll geworden das neue Meeresoutfit. Und das Lächeln Deines Sohnes am frühen Morgen macht echt gute Laune.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. absolut klasse - die sachen und der inhalt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und tolle Kombi!! So, und jetzt ich Sommer und Meer!!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ist das neue Outfit geworden. Schöne Farben und es sieht wirklich super bequem aus.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist diese Kombi wieder geworden! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi und wunderbare Fotos. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein kleiner süßer Mann ... I'm in LOVE!
    Und die Sachen sind suuuuper!
    Meine Maus mag bequeme Hosen gar nicht :(
    Sie will entweder gar keine oder richtige Jeans an haben :O

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen