Freitag, 14. Februar 2014

Shelly und Malou

Weitere Lieblingsteile für Damen sind fertig.
Eine Shelly in Gr.M...

Hier noch ein Tragebild,die hätte mir nämlich auch gepaßt (und gefallen) :o)...
...und eine Malou,die ich schon an der neuen Besitzerin gesehen habe!
Vielleicht darf ich da ja auch noch ein Tragefoto nachreichen.
So richtig schön zum Reinkuscheln.
Ich werde mich dieses Wochenende mal mit meinem neuen Spielzeug beschäftigen und ein bißchen Plottern...wenn es denn klappt! *freu*
Ergebnisse und weiteres Genähtes gibt es wieder nächste Woche.
Und wer noch Lust hat,macht schnell mit bei meiner kleinen Verlosung (hier ).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Shelly von Farbenmix
             Malou von Kibadoo

Kommentare:

  1. die sind toll geworden - ja, da wird man manchmal wehmütig wenn man die tollen teile ziehen lassen muss ;-)
    ein schönes wochenende,
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie beide schön wobei die Malou es mir echt angetan hat wow toll :) aha einen Plotter na dann viel Spaß also ich bin nur noch am Plottern :))) es ist echt easy und so cool

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super schick sind die beiden geworden. Also mein Favorit ist eindeutig die Shelly. Ich mag diesen Herzchenjersey so gerne!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen