Mittwoch, 5. Februar 2014

Schmusekissen

Ein paar Kissen zum Kuscheln für Groß und Klein haben meine Werkstatt verlassen.
Einmal in Brauntönen mit Eule für eine junge Frau...
...und noch eins in Form einer Eule als Geburtsgeschenk.
Und eins,das ich selber verschenkt habe :).
Die Stickdatei zu dem Spruch habe ich hier gefunden,vielen Dank dafür!

Gestern hat mir der Postbote etwas Feines gebracht und ich habe mich sogleich ans Nähen gemacht.
Deshalb ist mein Rums auch schon wieder fertig.
Was das war seht Ihr morgen!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. So schöne Schmusekissen, könnte gar nicht sagen, welches ich schöner finde!
    Also dann sind wir mal gespannt auf morgen ...

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Kissen!! Die würden meinen Sprösslingen auch gefallen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen