Donnerstag, 27. Februar 2014

Rums#9 : Toni Kleid {Climbing Flowers & Diamonds}

Nach den vielen "Marthas" die ich genäht habe,war der neue Schnitt von Milchmonster "Toni" für mich natürlich ein absolutes Muß!
Gleichzeitig kam ein neuer,wunderschöner Jersey ins Haus geflattert und der erhielt sofort seine  Bestimmung.
"Toni" bietet ja wieder allerhand Optionen.Zum Einstieg habe ich einfach mal das Basiskleid in Gr.36 probiert.
Und es paßt wie angegossen.Ich fühle mich so wohl,das nächste Kleid ist schon in Planung.
Der Jersey kommt wieder von Lillestoff und wird dort ab dem kommenden Wochenende zu haben sein.
Klar,daß davon auch in mein Regal unbedingt noch was einziehen muß.
Die Fotos hat die Maus und Naht Tochter gemacht.
Ich freue mich schon,wenn endlich wieder Draußenaufnahmen möglich sind.
Mit diesem Beitrag geht es ab zu Muddi in den Rums-Blog.

Euch allen einen schönen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Super schön geworden und steht Dir sehr sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht dir an, dass du dich darin wohl fühlst. Hübsch!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. toll - das teilchen steht dir richtig gut!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. früüüühling!! so schön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Toni-Kleid ist ganz toll geworden! Die Passform ist ja so was von super. Klasse Kleid!
    Ich hab das SM auch schon Zuhause und freue mich schon darauf meins zu nähen :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schick aus, steht Dir wirklich richtig gut. Super schöne Stoffe hast Du Dir da ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das toll aus es sitzt wirklich wie angegossen :)....das wäre glaub ich auch ein SM für mich und der Stoff....ein Traum

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich reihe mich auch ein in die Liste der Gratulanten... ist wirklich toll geworden. Sieht sehr frühlingshaft aus und sitzt perfekt. Hab heute schon so manche Toni bei Rums gesehen, aber deine war bisher die Schönste. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Werk!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst einfach umwerfend darin aus! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. superschön!!! Tolle Stoffe und sitzt perfekt,oder?!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Und den Stoff muß ich mir wohl mal merken!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  12. wow, sogar mit passender Tapete ;-)
    Du strahlst so wunderschön ♥

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. das würde ich dir sofort mopsen...;-) Traum-Schnitt + Traum-Stöffchen= Traumteil

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  14. ich find s richtig toll! Der Stoff - ich glaub den brauche ich auch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid steht dir super. Und die Stoffe sind ein Traum... :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Simone,
    das Kleid sieht fabelhaft aus an dir und das Stöffchen ist wie für dich gemacht!
    Mein Toni Kleid ist schon zugeschnitten aber ich habs die Woche nimmer ans Maschinchen geschafft :O
    Ein schönes WE und liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Kleid das steht dir wirklich gut. Da muss ich ma gleich mal überlegen ob der stoff nicht auch was für mich wäre ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Wunderhübsch! Ich kanns kaum erwarten, selber was draus zu basteln! :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen