Donnerstag, 13. Februar 2014

Rums#7 : Kleines Wollfilzprojekt und Verlosung

Wie Ihr wißt gibt es im Maus und Naht Haushalt außer mir noch weitere Weibsbilder,die gerne benäht werden wollen.
Deshalb und aufgrund vieler anderer Näharbeiten konnte ich mir nicht schon wieder ein Outfit nähen (obwohl schon eins in Planung ist).
Aber so etwas Kleines zum Freuen mußte einfach sein.
Vor kurzem habe ich mir Wollfilz bestellt.
Den wollte ich schon lange mal ausprobieren und ein Stückchen davon wird nun meinen Schlüsselbund zieren.
Ein tolles Material!!!
Und wenn ich es genau betrachte...eine neue Eule könnte ich mir auch mal sticken....
Damit es heute hier nicht so unspektakulär ist,verlose ich einfach mal ein A3 Stück braunen Wollfilz(3mm dick),aus dem sich viele schöne Nähwerke machen lassen.
Habt Ihr Lust?
Wer mitmachen möchte sollte als Leser eingetragen sein und hinterläßt einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Die Verlosung läuft bis zum 16.2. um 0 Uhr und danach wird per Zufallsprinzip ausgelost.
Viel Glück! :o)
Und nun ab damit zu Muddi ,wo sich heute wieder die nähende Frauenliga trifft ;o).

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    deine Schlüsselanhänger wären auch etwas für mich...Vielleicht hab ich Glück und kann mir demnächst einen nähen.
    LG karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    was denkst du, wie oft ich mir schon eine Schlüsselband nähen wollte...Deins find ich ganz zauberhaft!
    Mit dem Wollfilz hätte ich aber ganz andere Pläne, sollte ich gewinnen :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da möchte ich auch dabei sein und mein Glück versuchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    gegen so ein Stückchen Wollfilz hätte ich auch nicht´s einzuwenden,
    im Gegenteil, hab eine schöne Stickie, die darauf wartet.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Würd mich auch über den Wollfilz freuen :-)

    Also versuch ich mal mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, ich wollte auch schon lange wieder Schlüsselanhänger nähen, mir fehlt nur noch der Wollfilz, wie praktisch, gelle? Ich drück mir mal die Daumen und hoffe, dass es auch okay ist, wenn ich dich "nur" über bloglovin verfolge ( das andere hab ich irgendwie noch nicht so richtig kapiert ;-))
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. auch ein kleiner Rums kann ein schöner Rums sein :)) ich find das Schlüsselband sehr schön bräuchte unbedingt auch ein neues denn meins hat schon schwer gelitten :). Also ich versuch mal mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Na sowas, woher hast Du den braunen Wollfilz?;-) Dein Eulenschlüsselanhänger kommt mit bekannt vor: So einen hatte ich in sehr ähnlicher Stoffkombination auch mal!!! ;-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Mit Wollfilz liebäugel ich schon die ganze Zeit.

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön ist das Schlüsselband! Und durch den Wollfilz richtig edel. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. witzig…das habe ich schon ewig mal vor..so eine Kleinigkeit eigentlich,aber ich weiß immer nicht,was für einen Filz ich dafür nehmen müßte…aber wenn ich jetzt bei dir mal Glück hätte,dann wüßte ich es ;-)) Liebste Grüße Tanja
    meinst du die kann man an einem Kindergeburtstag mit den kids machen (alter8- 9 Jahre)

    AntwortenLöschen
  12. Rums ist Rums!;-)! Egal wie groß!
    Brauner Wollfilz...da bin ich dabei!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das hört sich gut an. Da bin ich doch auch mal mit dabei :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Na da mach ich doch direkt mal mit. Schlüsselanhänger kann man ja immer gebrauchen. Und deiner ist besonders schön!
    LG Heike
    Heike ät familie-baranowski Punkt fe

    AntwortenLöschen
  15. Hey toll geworden - die Eule ist super süß :-) Natürlich hüpfe ich auch gleich mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen Schlüsselanhänger hast Du da! Bei der Verlosung bin ich auch dabei. : )

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  17. Hach, Du machst immer so bezaubernde Sachen.
    Mir fallen aber auch gleich ganz viele hübsche Sachen ein, die ich aus dem Wollfilz machen könnte. Also hüpfe ich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Schlüsselanhänger und tolle Eule, da beneide ich dich!
    Über Filz würde ich mich freuen! Mein Schlüssel würde sich freuen über den netten Anhang und ich wüsste schon mit welchem webband ich verzieren würde (Eule, da ich nicht fähig bin eine solch schöne zu produzieren).
    Lieber Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  19. So ein schönes Webband hast du da!
    Da ich bisher nur blauen Wollfilz hatte und der sich dem Ende neigt hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schön!
    Und ich versuche einfach mal mein Glück :)

    Drück Dich und wünsche dir ein schönes WE,
    Christin

    AntwortenLöschen
  21. hübsches Schlüsselband
    Habe bis jetzt nur welche aus Gurtband genäht. Vielleicht habe ich ja Glück und bald das Vergnügen einige aus Filz zu machen. ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen