Freitag, 21. Februar 2014

Mädchenkleider

Christina hat sich so auf dieses Kleid gefreut!
Und seit sie es bekommen hat,habe ich sie ständig darin gesehen :o).
Was sie nicht weiß....ihre Mama hat schon Nachschub bestellt.
Mal sehen ob sie sich da auch wieder so freut.
Und für Lea habe ich auch noch ein Kleid.Das soll helfen,ganz schnell wieder gesund zu werden.
Nächste Woche zeige ich Euch viiiieeeele Jungs-Sachen,neue Stoffe und auch wieder Neues aus meinem Plotter.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Amelie von Farbenmix (Ärmel aus "Lina" drangebastelt)
Stoffe: Michas Stoffecke
Stickdateien: Galerie Tausendschön
                      Marilena Stoffzaubereien

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid, ich versteh die Mama voll und ganz das sie nochmals eines bestellt hat.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. So schön Deine Kleidchen ... Ich mag den Stoff auch so super gerne und habe ihn auch gerade bestellt, leider gab es ihn nur noch in rosa.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kleidchen! :))) Die Stoffkombi gefällt mir sehr!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist genial ... und bei uns werden genau solche Kleidchen auch tagein tagaus getragen! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kleider! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen