Montag, 24. Februar 2014

Lou-Longhoodie {Fuchsleben}

Bei meinen Mädels stehen Hoodies momentan hoch im Kurs.
Und am liebsten in der langen Version,damit man eine Leggins drunter tragen kann.
Meine Kleine hat seit ein paar Tagen wieder mal ein neues Lieblingsteil.
Der Schnitt kommt wieder von Frau Liebstes alias Kibadoo (Lou mit Kuschelkragen) und den Stoff bekommt Ihr ab dem 1.3. bei Lillestoff .

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Da kann man ganz neidisch werden! Der Hoodie sieht toll aus!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. liiieb die kleine zuckerschnute in der süßen lou!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Simone; so eine zuckerSÜSSe Lou hast du da gezaubert; ganz ganz SCHÖN geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Lou schön geworden! Ich mag diese lange Bündchen ... einfach nur super schön und die kleine Maus ist so süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!
    Toller Hoodie und schöne Stoffkombi.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WunderSchniiiiieke! Deine Maus ist zum knutschen! Und der Hoodie oberklasse! An dem Stöffchen werde ich wohl nicht vorbei kommen :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Hoodie-Schnitt ist aber auch wirklich super toll. Und die Stoffkombi gefällt mir echt super gut. Mit dem grün wirkt es so schön frisch. Ja so ein eigener Garten ist schon was tolles da geniesst man es wirklich viel mehr. Und es macht soviel Spass in seinem eigenen Garten zu werkeln.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombie finde ich sehr süß, hat etwas märchenhaftes. Als ich den Stoff sag, dachte ich er müsste kleiner gemustert sein, gut, sehe ich ihn nun mal in echt, damit ich ihn einschätzen kann.

    Deine Töchter sind so super fotogen :) sie sehen immer total niedlich aus!

    AntwortenLöschen