Montag, 17. Februar 2014

Jungs-Steckenpferd

Wieder verläßt ein liebes Pferdchen den heimischen Stall,um einem kleinen Ritter ein treuer Gefährte zu sein und Freude zu bereiten.
Aus dem Stoff habe ich noch andere Jungs-Sachen genäht,die ich Euch demnächst noch zeigen werde.
Am Wochenende haben wir endlich meinen neuen Plotter ausprobiert und sind alle ganz überrascht wie gut und schnell man damit arbeiten kann.
Die ersten Shirts sind bereits beplottet und auch die werdet Ihr diese Woche zu Gesicht bekommen.
Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee und dann lose ich ganz in Ruhe aus,wer den Wollfilz bekommt.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Flotta Lotta von Farbenmix

Kommentare:

  1. och lotta hab ich lang nimmer gesehen, immer wieder toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh ... ist das schön geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist schön!!!
    Danach würde sich mein 8-Jährige sogar noch die Finger lecken ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder Traumschön die flotte Lotte ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder superlieb - wie all die Pferdchen aus Deinem Stall!! :-) Dass ich den Stoff schön finde, hatte ich, glaube ich, schon mal hier bei Dir geschrieben!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist aber schön geworden!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen