Dienstag, 18. Februar 2014

Jungs-Geschenke zur Geburt und Auslosung

Für ganz neue kleine Erdenbürger durfte ich Geschenke nähen.
Ich hatte ziemlich freie Hand und so habe ich für Luis einen Traktor gezeichnet und auf ein Kuschelkissen appliziert...
...und Jonas bekommt eine Windeltasche,die er prima überall hin mitnehmen kann.
Und nun komme ich noch kurz und schmerzlos zur Auslosung meines kleinen "Give aways",dem Wollfilz.
Gewonnen hat.....Trommelwirbel.... :o).....True Random Number Generator 2 Powered by RANDOM
Ähh ja,das Reinkopieren hat ja mal wieder super geklappt....aber dennoch,der Filz geht an Kommentar Nr.2:
Pipa Pocoloco!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Pipa und mail mir bitte noch Deine Adresse :o).

Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da mal wieder gezaubert. vor allem das Kissen ist ein absoluter Traum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf so einem tollen Kissen lässt es sich sicher super träumen!
    Und mit der Windeltasche vergisst man nichts mehr :)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Beides wunderwunderschön!!!!! 😊
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kissen und Windeltasche sind total schön geworden!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderbar geworden! Der Schlepper ist schlicht und einfach - schön!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Yes, yes, yes :-) der kommt mir ja sowas von gelegen der Gewinn. Ich freu mich ganz riiiiiiiieeeeeesig. Yeeeeeeha.
    Vielen lieben Dank. Ich schicke dir gleich die Adresse.
    ♥liche Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Mein Sohn möchte jetzt auch bitte gleich sofort ein Treckerkissen...
    Schaut super aus!
    Den Stoff von der Windeltasche seh ich auch zum ersten Mal, der ist super.

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen