Dienstag, 11. Februar 2014

Junge Damen...

....habe ich benäht.
Zum Beispiel mit einem "Laura" Kurzkleid in Gr.146/152...
...einer "Lina" in Gr.158/164...
...und einer schlichten "Amelie" Tunika in Gr.134/140.
Viel Freude beim Tragen Mädels ;o)!
Meine beiden Großen haben sich total über Eure lieben Kommentare gestern gefreut,ich habe es ihnen natürlich weitergegeben.Die Taschen wurden bereits ausgeführt und jetzt sind sie schon hoch motiviert für das nächste Nähprojekt.Mal sehen was sie sich da vornehmen wollen.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Laura und Amelie von Farbenmix
             Lina von Frau Liebstes
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Super schön sind deine Teilchen geworden :)

    Das Schnittmuster Laura habe ich auch, aber noch nie genäht... muss ich mal nachholen, sieht so TOLL aus...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Traum! Nr.1 und 3 würde ich soooofort auch für MICH nehmen > naja ein paar Nummern größer versteht sich! Schöööne Stoffwahl.

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen