Freitag, 7. Februar 2014

Jinny Jou Mina

Für eine kleine Maus durfte ich ein Outfit zur Taufe nähen.
Ein Kleidchen mit langen Armen war gewünscht.Dazu braucht Fräulein natürlich auch passende Schuhe :o).
Ich fand den schönen Jinny Jou Stoff für dieses Projekt wie gemacht.
Als Schnitt habe ich "Mina" von Frau Liebstes benutzt,an die Ärmel habe ich Bündchen aus Jersey gesetzt.
Und dazu gibt es farblich passende Lederpuschen mit Blumenapplikation.
Der Familie wünsche ich eine schöne Taufe und viele unvergessliche Momente.
Und Euch wünsche ich jetzt ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für die lieben Kommentare gestern,ich freue mich,daß Ihr meinen Blog besucht und nette Worte da laßt.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Herzallerliebst!!!! <3
    Vor allem kann man es noch gut nach der Taufe tragen.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... ich mag die Mina auch so gern und die Stoffe sind so niedlich, die Schuhchen ... einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. die ist wirklich sehr schön....Hast du bei der Halsausschnitteinfassung Jersey verwendet...sieht so weich aus!!!!lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,für die Einfassung habe ich Schrägband verwendet.Dieses ist normal wie man es kennt aus BW,es gibt aber mittlerweile auch Jerseyschrägband zu kaufen.Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  4. Wunderschön. Ganz bezaubernde Kombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Oh,das ist aber total süß!!Was für ein besonders schönes Tauf-Outfit!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe einfach alle deine Sachen! So süß wirklich!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Stoffe find ich auch echt toll. Passen super zum Schnitt.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja mal eine tolle kombi - sieht richtig zucker aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Habe über Facebook hierher gefunden, wunderschönes Kleid und die süssen Schuhe <3 Traumhaft!

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön! Da möchte ich doch gleich nochmals Kinder haben, die getauft werden.....
    Danke fürs Zeigen.
    Lieber Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ... das würde ich auch gerne anziehen ;)

    AntwortenLöschen