Mittwoch, 19. Februar 2014

Fledermausshirt mit Eule {Plotteralarm}

Momentan sieht man es überall.
Die "Plottermania" hat um sich gegriffen.
Ich fand es interessant,war aber unentschlossen,denn Frau muß ja nicht immer gleich alles haben.
Aber dann haben meine Großen es gesehen und als dann auch noch der Herr Maus und Naht richtig angetan war,wurde ein Plotter angeschafft.
Na gut.Ich bin keine,die gerne Bedienungsanleitungen liest,aber in dem Fall habe ich mir mal die Zeit genommen.
Der Schnitt für das Shirt kommt aus der aktuellen Ottobre,aber weil er mir im Rückenteil nicht gefallen hat,habe ich ihn abgewandelt.
Außerdem bekam das Shirt einen breiten Bund unten.
Zusammen mit meiner Großen wurde dann geplottet und gebügelt.
Eine Eule mit Glitzerblingbling hat sie sich gewünscht und wir freuen uns über das Ergebnis!
Und so ist sie dann abgedampft zu ihrer Freundin.
Was ich noch so geplottet habe,könnt Ihr morgen sehen.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Ottobre 1/2013
Stoff: Michas Stoffecke
Motiv: Silhouette Online Shop

Kommentare:

  1. Huhu... Wow zuckergoldig!!!

    Nein ich brauch kein so ein Ding... oder doch???? Mach mir nicht die Nase lang, gell *lach*

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem Plotter liebäugle ich auch noch,ist schon ein. Tolles Gerät
    Shirt und Eule gefallen mir gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So ein Fledermausshirt soll ich meiner Größen auch nähen, jetzt habe ich ja schon ein tolles Vorbild ;-)
    Ansonsten übe ich noch den Satz "neinichbrauchekeinenplotterneinichbrauchekeinenplotternein..."
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. du also auch :) ich bin standhaft :) hihi, super lieb das shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt, mit der Glitzereule. Ja ein Plotter könnte mir auch gefallen, hab ihn mal auf meiner Wunschliste notiert.
    Bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!
    Der Schnitt ist momentan auch total angesagt!!!
    Ich schleiche auch schon eine Weile um einen Plotter herum, bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten,
    aber es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh nicht noch jemand der hier plottert! Führt mich doch bitte nich in Versuchung ... meine Sticki ist erst vor ca. 1 1/2 Jahren bei mir eingezogen ... ich will noch keine Plotter! Aber so ein Bling-Bling-Eulchen ... super schönes Shirt und tolle Stoffwahl.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht klasse aus. den Stoff mag ich sowieso total gerne, der Schnitt sieht total gemütlich aus und eine Glitzereule für ein Mädchen, das kann nur ein Lieblingsshirt werden :-).

    Ein Plotter ist schon was feines, aber im Moment wg. Dachbodenausbau und baldigem Nachwuchs nicht drin, aber irgendwann vielleicht :-).

    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööön!!!! Und Deine Großen werden auch immer größer - mit so coolen Plottermotiven jetzt noch schneller!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sieht ja cool aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Super toll! Ich konnte bisher sehr gut widerstehen was den Plotter betrifft ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen