Dienstag, 25. Februar 2014

Allerlei Klamotten für coole Jungs

In der Überschrift steht es geschrieben: Klamotten für coole Jungs!
Los geht`s!
Ein paar Henric Shirts....
Ein T-Shirt (au weia,da muß ich für uns auch bald mal die Produktion starten)...
...und zwei Frida-Hosen aus Jeans-Jersey mit Knie-Patches.
Viel Spaß beim Tragen Jungs! :o)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Henric von Kibadoo
             Frida von Milchmonster
Stoffe: Michas Stoffecke,Lillestoff

Kommentare:

  1. Sehr sehr cool deine Jungssachen♡
    Die fridahosen würde ich aber Kleinschatz anziehen ;)

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Super cool Deine Jungssachen. Muss mich auch bald mal wieder an die Produktion für meine machen. Der Grosse hat mir aber schon zu verstehen gegeben, dass er meine Sachen toll findet aber auf der neuen Schule nicht mehr alles tragen wird. Zuhause gerne Mama aber nicht in der Schule meinte er. Ja mit fast 11 ist das Leben anders.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich coole Sachen :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen